de_DE
Bitte drehen Sie ihr Smartphone Vertikal

Als Innovationsagentur helfen wir Unternehmen und Organisationen ihre Chancen in der Digitalisierung zu verstehen und die gewonnenen Erkenntnisse umzusetzen. Wir helfen Chancen in der Digitalisierung zu verstehen.

In diesem Prozess steht immer im Mittelpunkt - ihre Produkte - sowie Dienstleistungen optimiert zu präsentieren und zu verkaufen.

Wie wir arbeiten

Innovation in der Schnittmenge

Basierend auf diesen Grundgedanken gehen wir davon aus, dass Innovation in der Schnittmenge aus den drei gleichberechtigten Faktoren Mensch, Technologie und Wirtschaft entsteht. Innovation vereint demzufolge Attraktivität (Desirability), Umsetzbarkeit (Feasibility) und Wirtschaftlichkeit. Alle drei Faktoren sind zu beachten, denn nur dann setzt sich unseres Erachtens eine Innovation durch.
Innovation in der Schnittmenge

Unsere Werte

Nur Win/Win gewinnt

Eine Win / Win Situation bedeutet für uns, dass für jede Seite ein höherer Nutzen generiert wird, als er an Kosten verursacht hat- beziehungsweise durch eine Zusammenarbeit mehr Vorteile auf beiden Seiten erreicht werden konnten, als ohne Zusammenarbeit.

Nur Win/Win gewinnt

Unsere Werte

Innovation liegt uns im Blut

Wir streben jeden Tag danach uns weiterzuentwickeln, zu verbessern und unsere Grenzen neu zu definieren. Die Innovationsforschung ist ein essentieller Bestandteil dieses Vorgehens. Erst danach kann sinnvoll das Innovationsmanagment folgen und die Entwicklungen in ein Unternehmen integriert werden.

Innovation liegt uns im Blut

Brands

Wir haben gearbeitet / arbeiten für

Wir sind offen für neue, innovative Ideen und Zusammenarbeit. Feel free to reach out to us with any questions!

zeigewas GmbH
Herrnstraße 10
92224 Amberg
Deutschland

Tel.: +49 9621 78 75 15
Mail: innovate@zeigewas.de

Wir haben gearbeitet / arbeiten für

Mercedes Benz
Siemens
Phoenix Contact
Mini
Joop
IVT
Festo
T-Mobile
TGW